Giovanna

Die Neugierde in den Gesichtern der Kinder beim Belauschen von Vogelstimmen oder dem Entdecken verschiedenster Waldbewohner, die Freude beim Matschen, Planschen, Hämmern und Sägen, das ist NatURsinn für mich.

Das Erforschen der vielfältigen Natur und zu erleben, ein Teil dieser zu sein, ist für mich etwas sehr Wertvolles, was ich gerne weitergeben möchte. Den Kindern die Schönheit der Natur zu zeigen und ein Gefühl der Wertschätzung und Achtsamkeit für die Natur und dem Lebendigen zu wecken, ist für mich eine sehr erfüllende Aufgabe.

Mein Einsatz bei Natursinn:

  • Waldgrillen
  • Geburtstage

Unser Anliegen

Als gemeinnütziger Verein und Träger der freien Jugendhilfe unterstützt NatURsinn e.V. durch naturerlebnispädagogische Angebote die Entwicklung junger Menschen zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit.

©2019 NatURsinn Bielefeld e.V.

Search