Herbstwaldgestöber - 3 Tage!

Auf wildbewachsenen Pfaden entdecken wir Wege durch den Herbstwald, um uns ein  passendes Ausgangslager zu bauen. Von dort aus warten bewegte Tage mit vielfältigen Abenteuern auf uns: Ob Schnitzen, Sägen, Klettern, Buddeln, Matschen, Basteln oder
Tierspuren finden und folgen - der Herbstwald begrüßt neugierige Kinder!

1. Woche Mitt - Fr 13.10. – 15.10.2021, 15.00 - 18.00 h

  • Kinder ab 4/5 Jahren
  • 2 naturpädagogische Teamer*innen
  • max. 10 Kinder
  • Bielefeld Stadtwald, Werther Straße
  • 72 € (incl. Materialien)

       Anmeldeformular

Unser Anliegen

Als gemeinnütziger Verein und Träger der freien Jugendhilfe unterstützt NatURsinn e.V. durch naturerlebnispädagogische Angebote die Entwicklung junger Menschen zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit.

©2021 NatURsinn Bielefeld e.V.

Search