Jan

Jan

Meine Name ist Jan und ich bin 35 Jahre alt.

Die Begeisterung und Neugier der Kinder beim gemeinsamen Erleben in der Natur  wieder zu entdecken und spielerisch unseren ursprünglich natürlichen Lebensraum zu erleben, ist was mich in der Arbeit bei Natursinn motiviert.

Ich klettere seit Jahren leidenschaftlich gerne und kann auf eine Kindheit zurückblicken, die selbst von vielen Abenteuern und lehrreichen Naturerlebnissen geprägt war.

Das Erlebnis und die Naturpädagogik sehe ich als eine sehr gute Möglichkeit positive Impulse für die persönliche Entwicklung der Kinder zu setzen und gleichzeitig die Natur gemeinsam zu erleben.

Mein Einsatz bei Natursinn:

  • Eselbande
  • Klettergruppen in den Ferien
  • Geburtstage

Unser Anliegen

Als gemeinnütziger Verein und Träger der freien Jugendhilfe unterstützt NatURsinn e.V. durch naturerlebnispädagogische Angebote die Entwicklung junger Menschen zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit.

Search