Lizzy

LizzyEinen Großteil  meiner Kindheit habe ich zusammen mit anderen Kindern in der Natur verbracht. In ihr fühle ich mich frei und lebendig.

Die Natur- jedes einzelne Teilchen -wie z. B. eine Pusteblume im Jahresverlauf- ist einzigartig, unglaublich vielschichtig und wandelbar - für mich immer wieder ein kleines Wunder.

Ich arbeite bei Natursinn, um mit Kindern in der Natur zu sein, sie zu entzünden für all die kleinen Wunder und zu spüren, dass wir ein Teil davon sind.

Mein Einsatz bei NatURsinn:

  • Waldgruppe Laubfrösche

Unser Anliegen

Als gemeinnütziger Verein und Träger der freien Jugendhilfe unterstützt NatURsinn e.V. durch naturerlebnispädagogische Angebote die Entwicklung junger Menschen zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit.

©2019 NatURsinn Bielefeld e.V.

Search